Spaß & Action
Stunt-Workshop

Stunt-Workshop by Youstunt Concepts GmbH

Einmal ein echter Stuntman sein.

In den neuen Stunt-Workshops spüren die Teilnehmer am eigenen Leib, was es heißt, echte Stunts zu bestehen. In verschiedenen Modulen wie Highfall-Training, Filmschlägerei, Feuerstunt der Kategorien Serienstar, Filmheld und Hollywoodlegende erhaltet ihr erste Einblicke in das kleine Einmaleins der Stuntarbeit.

Die Firma Youstunt bietet euch ab sofort im Dorf Münsterland dieses ganz besonderes Erlebnis, dem man äußerst selten im Alltag begegnet.

ANFRAGEN

Segway Touren

Segway- & Ninebot Touren

Einfach mal cool auf einem Segway oder Ninebot ein paar Runden drehen oder eine mehrstündige Tour mit Freunden unternehmen.

Unser Partner, der Special-Service von Store- & Shopdesign, macht´s möglich und bietet ab sofort ein- bis vierstündige Touren ab Dorf Münsterland an. Ein erfahrener Guide fährt immer mit.

Buchen

Motorradführerschein Bikers School

Motorradführerschein in einer Woche

Auf zwei Rädern von Legden aus in die Bikerwelt

Das Ferienresort Dorf Münsterland ist seit Frühjahr 2015 um eine Besonderheit reicher. Die Ferienfahrschule für angehende Motorradfahrer, eine geniale Idee von Initiator Alwin Prenger-Berninghoff, rollt von nun an vom Gelände Dorf Münsterland dem frischen Wind entgegen.

Sein besonders geschultes Team aus Fahrlehrerinnen und -Lehrern startet mit den Kompaktkursen „In einer Woche zum Motorradführerschein“.

In so kurzer Zeit zum Motorradführerschein geführt zu werden dazu gehört ungeheure Kompetenz durch Entwicklung und Erfahrung. Dafür steht Alwin Prenger-Berninghoff, der schon 1999 die Fahrschule am Vorpark in Dülmen gründete. 2005 setzte er seinen Traum einer reinen Motorradfahrschule um und ließ die Träume vieler Motorradfans nach dem eigenen Führerschein mit seinem Team wahr werden. Die Ferienfahrschule Bikers School kam ins Rollen und wurde von Gästen weit über das Münsterland hinaus frequentiert.

zum Motorradführerschein
Hotrod

Hotrod Erlebnistour 

Den unbeschreiblichen Fahrspaß und uneingeschränkte Aufmerksamkeit genießen? Das geht mit den Mini-Hotrods.

Unser Partner Hotrod Citytour Münster GmbH bietet ab 2017 vom neuen Stützpunkt Dorf Münsterland einstündige Touren durch das schöne Münsterland an. Es gibt von uns ausgearbeitete Touren, die ein Guide begleitet.

ANFRAGEN

nach oben