Zum Hauptinhalt springen
News
0 25 66 / 20 8-0

Front Office Manager (m/w/d)

Terminkoordination war schon immer deine Stärke und du handelst gerne kundenorientiert? Dann ist die Stelle als Front Office Manager (m/w/d) bei uns im Dorf Münsterland genau das Richtige für dich. 

Bei uns bist du für die operative und administrative Leitung der Abteilungen Rezeption, Night Auditor, Reservierung und Revenue verantwortlich. Zu den Kernaufgaben gehören außerdem die Verantwortung für die entsprechende Korrespondenz, die Sicherstellung einer optimalen Zimmerbelegung sowie die Personalverwaltung und Einsatzplanung. Selbstverständlich unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. 

 

Was wir uns von Dir wünschen:

Für die Position des Front Office Managers bist du bestens geeignet, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie hast und bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Empfangsmanagement/Rezeption verfügst. Die Stelle setzt außerdem voraus, dass du ein Organisationstalent bist, ein freundliches und offenes Auftreten hast, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst und eine kommunikative Persönlichkeit bist.