Zum Hauptinhalt springen
News
0 25 66 / 20 8-0

Social Media Manager (m/w/d)

Du fühlst dich in der Welt von Instagram, Facebook und Co. zu Hause und weißt auch, wie man ein Social-Media-Profil ausbaut? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Als Social Media Manager (m/w/d) betreust und erweiterst du unsere Kanäle in den sozialen Medien, erstellst Postings & dazugehörige Texte, recherchierst Hashtags und übernimmst das Community Management. Dazu gehört auch, dass du mit deinem Fachwissen Werbekampagnen für unsere Veranstaltungen und Events entwickelst und durchführst, um eine noch größere Reichweite zu generieren. Weil du in direktem Kontakt mit unseren Followern stehst und genau weißt, was sie anspricht, vertrauen wir dir die Entwicklung von Marketingkonzepten für neue Projekte sowie laufende Kampagnen an.