Skip to main content

EVENTS

News
0 25 66 / 20 8-0

SA 04|12|21

14. RADIO WMW Lichtblicke Gala

Schon zum 14. Mal richtet das Dorf Münsterland gemeinsam mit Radio WMW die große Charity-Gala für die „Aktion Lichtblicke e.V.“ im Audimaxx in Legden aus. Die Aktion LICHTBLICKE e.V. unterstützt in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.

Erleben Sie eine unvergessliche Show voller Akrobatik, Gesang, Showtanz und Spitzen-Comedy. Genießen Sie den zauberhaften Abend bei einem exquisitem Buffet und Getränkeauswahl all-inclusive (Bier, Wein, Softdrinks und Sasse Premium Korn).

Auch Sie können ein Lichtblick sein, denn 10 Euro vom Eintrittspreis gehen direkt an die Aktion Lichtblicke.

LOCATION AUDIMAXX

 

DI 11|01|22

GASTRO REGIO WEST

Branchentreff für die Gastronomie und Hotellerie

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf  der Gastro-Regio-West am Dienstag 11.01.2022 im Dorf Münsterland. Der neue Branchentreff  konnte sich 2019 und 2020 erfolgreich in der Region West etablieren und kombiniert branchenrelevante Themen mit interessanten Innovationen für die Gastronomie und Hotellerie.

Das Event bietet eine wertvolle Plattform, um hilfreiche Kontakte zu knüpfen und einen direkten und persönlichen Austausch mit Partnern und Kollegen. Die Veranstaltung deckt mit Informationen, Produkten und Neuheiten alle Bereiche für das Gastgewerbe ab und rückt dabei die aktuellen Entwicklungen und Chancen der Branche in den Vordergrund.

 

Weitere Infos

Die in dieser Form durchgeführte Veranstaltung spricht Gastronomen, Hoteliers, Veranstalter und Agenturen aus dem Raum Münsterland und dem angrenzenden Emsland sowie den Niederlanden an. Neben Information und Kommunikation werden den Branchenprofis aktuelle Impulsvorträge geboten. Abschließend wartet eine hochwertige Aftershow-Party in angenehmer Atmosphäre der Eventlocation Dorf Münsterland auf alle Aussteller und Gäste des neuen Branchentreffens.

Gastro-Regio-West

LOCATION DORF MÜNSTERLAND

zurück

News

Bei unseren Events gilt bis auf weiteres die 2G-Regelung (geimpft, genesen). Zusätzlich wird ein tagesaktueller Schnelltest benötigt.