Zum Hauptinhalt springen

EVENTS

News
0 25 66 / 20 8-0

SA 23|11|24

Comedy Camp Tour

Präsentiert von Radio NRW

Er macht es wieder - und das schon zum 16. Mal: Im Herbst geht Gastgeber Jürgen Bangert mit der Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf Tour und freut sich darauf, das Publikum durch einen lustigen Abend mit jeder Menge Spaß zu führen. Als Telefonschreck Elvis Eifel kennt man ihn in NRW seit über 20 Jahren aus dem Radio – seine Spaß-Anrufe sind mittlerweile legendär. Bei insgesamt vier Shows in Soest, Essen, Velbert und Legden hat Jürgen Bangert bei jeder Show viele Comedy-Freunde dabei. Mit Stars wie den Ehrlich Brothers und vielen mehr gibt es bei der Comedy-Camp Tour auch dieses Mal einen hohen Spaßfaktor und eine Garantie zum Lachen.

 

Location: Audimaxx
Einlass: Ab 19:00 Uhr
Tickets im Vorverkauf  unter: https://www.westticket.de

 

 

Weitere Infos

Im Herbst geht Gastgeber Jürgen Bangert wieder mit der Crème de la Crème der deutschen Comedy auf Tour und freut sich darauf, das Publikum durch einen lustigen Abend mit jeder Menge Spaß zu führen. Als Telefonschreck Elvis Eifel kennt man ihn in NRW seit über 20 Jahren aus dem Radio – seine Spaß-Anrufe sind mittlerweile legendär. Natürlich bringt Jürgen Bangert seinen Elvis Eifel auch bei der diesjährigen Comedy Camp Tour mit auf die Bühne. Es wird telefoniert und gelacht – und meistens ja am anderen Ende der Leitung auch – also wenigsten zum Schluss.

Seit zehn Jahren sind die EHRLICH BROTHERS mit ihren weltweit einzigartigen Illusionen in den größten Arenen unterwegs. Aus Anlass dieses Jubiläums gehen die Star-Magier mit einer ganz besonderen Show auf Tour: In DIAMONDS bringen sie erstmals ihre spektakulärsten Illusionen auf die Bühne. Andreas und Chris Ehrlich haben ihre Diamanten aus zehn Tour-Jahren geschliffen und präsentieren eine kleine aber feine Auswahl ihrer Illusionen an diesem Abend bei der Comedy Camp Tour.

„Nichts bleibt wie es wird.“ Die Zeit läuft. Und wir alle laufen mit.  Manchmal voraus, meist hinterher. Und irgendwo mittendrin ist Katie Freudenschuss. Was bleibt wohl von uns übrig, wenn wir nicht mehr sind? Wird man durch einen Hashtag unsterblich? Wer nimmt das innere Kind, wenn man selbst gerade keine Zeit hat? Eine Frau, ein Flügel und feine Beobachtungsgabe. Katies‘ Show ist immer eine abwechslungsreiche Mischung aus Kabarett, eigenen Songs, Stand-up und grandiosen Improvisationen.

Frech, smart, authentisch – das ist Ben Schafmeister.  Ob Taxi fahren mit Tourette, fremden Menschen versehentlich die Glatze kraulen oder auf Tinder gesperrt werden. Ben verbindet schwarzen Humor mit messerscharfem Timing, einzigartigem Charme und reaktionsschnellen Publikumsinteraktionen. Und bleibt im Kopf. Dabei lässt er keine Themen aus, spricht offen über sein Tourette-Syndrom und dem Gefühl, älter zu werden. 

zurück

SA 07|12|24

16. RADIO WMW Lichtblicke Gala

Das Charity-Event des Jahres - die 16. RADIO WMW Lichtblicke Gala, am 07. Dezember im Dorf Münsterland.
Verbringt einen Gala-Abend und erlebt eine unvergessliche Show mit Akrobatik, Gesang, Showtanz  und Spitzen-Comedy.
Sichert euch jetzt euer Ticket für den guten Zweck.

Inklusive exquisitem Galabuffet und Getränkeauswahl (Welcome-Drink, Aperitif, Bier, Wein, Softdrinks bis 24 Uhr).

Die Aktion Lichtblicke  e.V. unterstützt in NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.

Location: Audimaxx
Einlass: Ab 18:00 Uhr

Der Vorverkauf ist noch nicht gestartet, wir werden Sie an dieser Stelle rechtzeitig darüber informmieren, sobald Sie Eintrittskarten bestellen können.